Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

Angels of Death Vol. 1

Original Titel: Satsuriku no Tenshi
Genre Action, Animation, Horror
Produktionsjahr 2018
Regie Kentaro Suzuki
Schauspieler Sarah Tkotsch, Nicolas Böll, Michael Deffert, Konrad Bösherz, Christin Marquitan, Friedel Morgenstern

Inhalt

Als die 13-Jährige Rachel erwacht, findet sie sich in einem unterirdischen Gebäudekomplex wieder. Ohne jede Erinnerung irrt sie planlos durch das Gebäude, bis sie plötzlich von einem Arzt angegriffen wird, der versucht, sie zu töten. In letzter Sekunde kann sie entkommen und trifft auf einen mysteriösen Jungen, der sich ihr als Zack vorstellt. Er trägt eine Sichel wie die eines Sensenmannes und sein gesamter Körper ist in Verbände gewickelt. Zwischen den beiden entsteht eine seltsame Bindung und sie beschließen gemeinsam diesem Albtraum zu entkommen …

DVD

Angels of Death Vol. 1

Veröffentlichung: 06.12.2019
Label Universum ANIME
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 182 Min.
Bildformat 1,78:1 (16:9 anamorph)
Tonformat DD 2.0
Sprachen Japanisch, Deutsch
Untertitel Deutsch
Verpackung Softbox, O-Card
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Töte mich … bitte. / 02. Dies ist nicht dein Grab. / 03. Ich schwöre bei Gott. / 04. Keine Wahl für Sünder. / 05. Ich will dich (noch nicht) töten. / 06. Nur Zack darf mich richten. / 07. Wer bist du? / 08. Ja …., ich bin ein Monster.
Blu-ray

Angels of Death Vol. 1 BD

Veröffentlichung: 06.12.2019
Label Universum ANIME
FSK Ab 16 Jahren freigegeben
Laufzeit ca. 190 Min.
Bildformat 1,78:1 (1080p/24)
Tonformat DTS-HD MA 2.0
Sprachen Japanisch, Deutsch
Untertitel Deutsch
Verpackung Softbox, O-Card
Anzahl Discs 1
Folgen 01. Töte mich … bitte. / 02. Dies ist nicht dein Grab. / 03. Ich schwöre bei Gott. / 04. Keine Wahl für Sünder. / 05. Ich will dich (noch nicht) töten. / 06. Nur Zack darf mich richten. / 07. Wer bist du? / 08. Ja …., ich bin ein Monster.