Händler / Presse

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 20.03. im Handel

Midway - Für die Freiheit

Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbor bei den abgelegenen Midwayinseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll...

20.03.2020 mehr
Ab 27.03. im Handel

Primal - Die Jagd ist eröffnet

Frank Walsh ist ein erfahrender Jäger und Sammler exotischer Tiere, die er weltweit an Zoos verkauft. Als ihm ein seltener weißer Jaguar in die Falle geht, wittert er das ganz große Geld. Doch auf dem Frachter Richtung Heimat befinden sich nicht nur Franks wertvolle Tiere, sondern auch ein gefährlicher Auftragskiller, der an die USA ausgeliefert werden soll. Als dieser mitten auf der Reise entkommen kann, lässt er einige Tiere, darunter auch den gefährlichen Jaguar, frei. Frank muss nun tun was er am besten kann – jagen!

27.03.2020 mehr
Ab 27.03. im Handel

2040 - Wir retten die Welt!

Der preisgekrönte Filmemacher Damon Gameau begibt sich auf eine Reise um die Welt auf der Suche nach Antworten auf diese drängenden Fragen. Und er findet dabei zahlreiche erstaunliche Ansätze und bereits verfügbare Lösungen. Bis 2040 könnte das Zusammenleben auf der Erde nachhaltig verbessert werden, wenn Haushalte ihre eigene Energie herstellen, wenn der Autoverkehr durch Sharing-Modelle und selbstfahrende Autos ersetzt und Platz für Parkanlagen und Urban Gardening frei wird. Die Landwirtschaft könnte mit neuen Methoden einen erheblichen Beitrag leisten und den CO2-Spiegel in der Atmosphäre senken und auch im Meer könnten wir der akuten Bedrohung entgegenwirken. Wir müssen nur bereit sein, jetzt gemeinsam für eine bessere Welt zu arbeiten und neue Wege einzuschlagen. Mit verantwortungsvollem Handeln können wir eine lebenswertere Welt erschaffen.

27.03.2020 mehr
Ab 13.03. im Handel

Das Wunder von Marseille

Hals über Kopf muss der achtjährige Fahim aus seiner Heimat Bangladesch fliehen. Während seine Mutter und die Geschwister in dem von politischen Unruhen erschütterten Land zurückbleiben, machen sich Fahim und sein Vater Nura ganz allein auf den beschwerlichen Weg nach Frankreich, um dort Asyl zu beantragen. Doch kaum in Paris angekommen, beginnt erneut ein zermürbender Spießrutenlauf. Wo sollen sie eine Unterkunft und der Vater einen Job finden? Und so rückt die ersehnte Aufenthaltsgenehmigung schnell in weite Ferne. Doch dank seiner außerordentlichen Begabung für Schach findet Fahim in Sylvain - einem der besten Schachtrainer Frankreichs - einen Förderer und wahren Freund, während Nura unaufhaltsam in die Illegalität abrutscht und untertauchen muss. Als seinem Vater kurz vor der französischen Schachmeisterschaft die Ausweisung droht, hat Fahim deshalb nur noch ein Ziel: Er muss die Meisterschaft in Marseille gewinnen und französischer Champion werden, damit ihre Flucht nicht umsonst gewesen ist.

13.03.2020 mehr
Jetzt im Handel

Get Lucky

Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen, der Tante von zwei der Teenager. Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde. Einige von ihnen erleben in diesem Sommer ihre erste Liebe, den ersten Sex und was dabei so alles schief laufen kann …

06.03.2020 mehr
Ab 20.03. im Handel

Fritzi - Eine Wendewundergeschichte

Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt Sophie nicht in die Klasse zurück. Wie viele andere ist sie in den Westen geflohen. Mutig macht sich Fritzi auf die Suche nach ihrer
Freundin und gerät in ein Abenteuer, das die Zukunft des ganzen Landes verändert.

20.03.2020 mehr
Jetzt im Handel

Die Läusemutter - Staffel 1

Als die frisch geschiedene Hannah ihre Tochter in die neue Grundschule bringt, glaubt die alleinerziehende Mutter, sie laust der Affe: Eigenwilliges Schulpersonal, außergewöhnliche Mitschüler und neue Gepflogenheiten warten auf die junge Psychologin. Von der Elternbeiratsvorsitzenden Doris wird ihr schnell die Hierarchie der Elternjobs an der neuen Schule erklärt. Und wen wundert’s, dass Hannah als „Neue“ ganz unten anfangen muss? Als Mutter, die alle Kinder nach den Ferien auf Läuse untersuchen muss. Unterstützung bekommt die frischgebackene Läusemutter vom engagierten Vater Stefan, der sich jedes Jahr voller Elan auf diese Aufgabe stürzt.
Die verschrobene Grundschullehrerin Anke Knapp hat ganz andere Probleme. Sie hat drei Kinder mit ADHS in der Klasse, zwei mit ADS, ein Kind mit PDD-NOS, eins mit Dyslexie und sie selbst hat Dyskalkulie. Da kann man sich ausrechnen, wie viel Zeit noch für den Unterricht bleibt! Wenn nervtötende Eltern dann auch noch ihr elementares Ampel-System fürs Zuwinken beim Verabschieden nicht beachten, ist die Zündschnur sehr kurz. Von Schuldirektor Anton P. Immelmann kann sie auch nicht auf Unterstützung hoffen. In seinem Bestreben, keine unbequemen Entscheidungen zu treffen, um vor allen gut dazustehen, ist er eine lausige Lachnummer.

13.03.2020 mehr
Ab 13.03. im Handel

LEGO City - TV-Serie DVD 2

In LEGO City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei immer etwas zu tun haben! Als „die kleine Carol“ ihre Mom bei der Arbeit im Rathaus besuchen kommt, muss sie am Ende den Bürgermeister retten. Doch zum Glück gibt es die Artisten, singende Feuerwehr und Tiere, die ihr dabei zur Hilfe kommen.
Außerdem ist die singende Müllfrau Shirley Sauber wirklich frustriert. Sie kümmert sich liebevoll um die Straßen, doch niemand hört auf sie. Aber sie nutzt geschickt die Aufmerksamkeit, als sie ihren neuen Müllwagen bekommt, um sich gehör zu verschaffen.
Folgen:
- Die kleine Carol
- Wer fliegt zum Mars
- Fröhliche Polizeihnachten
- Der Meisterverbrecher
- Buster
- Shirley Sauber singt
- Die Mars-Mission beginnt
- Die Türen der Türen
- Die Türen der Türen, Teil 2
- Hinter Gittern

13.03.2020 mehr
3098 weitere Filme laden