Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 08.06. im Handel

Das Leben ist ein Fest

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich danebenbenimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt!
Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus – routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden?

08.06.2018 mehr
Jetzt im Handel

Wind River

In der schroffen Wildnis des Indianer-Reservats „Wind River“ findet US Wildlife Agent Cory Lambert die Leiche eines missbrauchten jungen Mädchens. Der Mord erinnert ihn an den Tod seiner eigenen Tochter. Zur Untersuchung des Falls schickt das FBI die frisch aus der Ausbildung kommende Agentin Jane Banner. Doch diese ist nicht auf die raue Witterung des vorherrschenden Winters und die damit einhergehende Isolation vorbereitet und engagiert Lambert als Fährtensucher und Führer, der ihr bei den Ermittlungen helfen soll. Gemeinsam dringen sie tief in eine Gegend vor, die von latenter Gewalt und den Elementen geprägt ist. Während Jane gezwungen ist, sich von dem im Rahmen ihrer Ausbildung Gelernten zu lösen und mehr auf ihre Instinkte zu vertrauen, wird Cory mit lange verdrängten Emotionen konfrontiert, als sich ihm die Möglichkeit bietet, nicht nur diesen Mord, sondern auch das Verschwinden seiner Tochter aufzuklären...

08.06.2018 mehr
Ab 29.06. im Handel

Sturm der Gefühle - Das Leben der Brontë Schwestern

Charlotte, Emily und Anne Brontë stehen vor einer aussichtslosen Zukunft: Sowohl ihr Vater, ein pensionierter Pfarrer, der allmählich erblindet, als auch ihr Bruder Branwell, der durch seine Saufgelage ständig nur Ärger verursacht, sind nicht in der Lage, die Familie zu ernähren. Als sich ihre Situation immer weiter verschlechtert, erkennt Charlotte, dass das Schreiben für die Schwestern ein Ausweg aus ihrer finanziellen Misere sein könnte. Um jedoch die Vorurteile, mit denen Autorinnen zu dieser Zeit konfrontiert waren, zu umgehen, veröffentlichen sie ihre Romane unter männlichen Pseudonymen. Die zahlreichen Familientragödien, die die Schwestern
selbst erleben müssen, beeinflussen ihre Werke stark und verleihen ihnen die Kraft und Faszination, die ihnen bis heute innewohnen …

29.06.2018 mehr
Jetzt im Handel

Whatever happens

Nach Plan läuft bei Hannah und Julian gar nichts. Zuerst Mitbewohner wider Willen, dann die große Liebe und unverhofft das große Glück. Nach einem drastischen Streit klappt jetzt nicht einmal die Trennung: Die beiden treffen sich noch ein letztes Mal zur Wohnungsübergabe, die kurz und schmerzlos über die Bühne gehen soll, doch die Übergabe platzt und die beiden sitzen ausgerechnet am Silvesterabend in ihrer ehemaligen Wohnung fest – obwohl sie dringend zum Polterabend ihrer besten Freunde müssen. Aber so unterschiedlich die Vorstellungen der zielstrebigen Jurastudentin und des tiefenentspannten Fotografen auch sein mögen - im Laufe des Abends erkennen Hannah und Julian, dass ihre Entscheidung, sich zu trennen, vielleicht doch etwas vorschnell war…

08.06.2018 mehr
Jetzt im Handel

Alarm für Cobra 11 - Staffel 41

"Hooray for Bollywood", heißt es zum effektvollen Staffelauftakt: Die Kriminalhauptkommissare Semir und Paul crashen mitten auf der Autobahn in die Dreharbeiten für einen Bollywood-Film. Kurz darauf wird am Set auch noch die indische Hauptdarstellerin entführt. Die Forderung der Entführer ist eindeutig: 500.000 Euro Lösegeld, sonst stirbt die Bollywood-Queen. Die Suche nach dem Entführungsopfer beginnt - dabei kommt den Helden der nervige Bollywood-Schauspieler Abishek, ein selbsternannter Ermittler, immer wieder in die Quere. Aber auch in den weiteren Folgen geht es nicht minder spannend weiter: es folgen erbitternde Kämpfe gegen internationale Top-Gangster und Verbrecher-Organisationen, die Begegnung mit der japanischen Yakuza – inklusive eines beängstigenden Einblicks in die Gefahren moderner, selbstfahrender Autos – sowie mit einem ganz dicken Fisch im internationalen Waffenhandel. Aber in dieser Staffel wird auch das eine oder andere Wiedersehen gefeiert…

08.06.2018 mehr
Ab 11.05. im Handel

Peter Hase DVD 17

Peter ist ein mutiger, kleiner Hase, dessen Leben aus vielen actionreichen Erlebnissen besteht. Gemeinsam mit Lotta und Benjamin erlebt er im Wald jede Menge Abenteuer: Dieses Mal schubsen die Hasen versehentlich Herrn Schildgoethe auf ein Seerosenblatt und müssen ihn dann wieder retten und Frau Tiggy-Wiggel fällt in den Winterschlaf und muss nach Hause gebracht werden.

Folgen:
•Die Geschichte von der ersten blauen Glockenblume
•Die Geschichte von der Schildkrötenrettung
•Die Geschichte vom König des Waldes
•Die Geschichte vom Winterschlaf
•Die Geschichte vom Weihnachtsstern
•Die Geschichte vom großen Vorsingen
•Die Geschichte vom verschwundenen Tagebuch

11.05.2018 mehr
Ab 06.10. im Handel

Tilda Apfelkern - DVD 3

Tilda Apfelkern ist eine kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus. Sie liebt ihre Freunde, köstliches Essen und gemütliche Picknicke. Jeder Tag ist wunderbar in dem charmanten Dorf, das herrlich zwischen Hügeln liegt und wo kleine und große
Abenteuer auf seine Bewohner warten.

Folgen:
19. Spuk im Heckenrosenweg
20. Urlaub im Heckenrosenweg
21. Schnecki vermusst
22. Robins Morgenlied
23. Eine Nacht im Wald
24. Der rästelhafte Rupert
25. Pension Apfelkern
26. Die neue Kirchenmaus

06.10.2017 mehr
11.05.2018

Paw Patrol CD 08

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal muss die PAW Patrol Milchbauer Alfred helfen, denn seine fünf besten Milch-Kühe sind verloren gegangen und auch als Alex seinen Rucksack an seinem ersten Schultag verliert sind die sechs Hunde sofort zur Stelle. Für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Folgen:
•Kühe tanzen aus der Reihe
•Alex auf Rettungsmission
•Alex‘ erster Schultag
•Der Stromausfall

11.05.2018 mehr
3085 weitere Filme laden