Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 20.04. im Handel

Simpel

Seit Ben (Frederick Lau) denken kann, sind er und sein Bruder Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, „Simpel“ genannt (David Kross), ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Kindes. Quasilorten (Erdbeeren) sind sein Lieblingsessen und draußen im Watt entdeckt er mit seinem Stofftier Monsieur Hasehase neue Kontinente. Simpel ist anders und oft anstrengend, aber ein Leben ohne ihn ist für Ben unvorstellbar. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, soll Simpel in ein Heim eingewiesen werden. Die einzige Person, die diesen Beschluss rückgängig machen könnte, ist ihr Vater David (Devid Striesow), zu dem die Brüder seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Die Suche nach ihm entwickelt sich zu einer turbulenten Odyssee, bei der Simpel und Ben auf die Medizinstudentin Aria (Emilia Schüle) und ihren Kumpel, den Sanitäter Enzo (Axel Stein) treffen. Keiner der vier ahnt, dass sich hier eine große Freundschaft entwickelt - und vielleicht ein bisschen mehr. Gemeinsam fahren sie in die große Hansestadt, wo Simpel die Bekanntschaft mit Chantal vom Kiez macht und bei einem Koch-Versuch Arias Küche in Flammen setzt, während Ben ihren Vater David aufsucht und eine Entscheidung treffen muss, die ihm keiner abnehmen kann...
Eine herzergreifende Reise zweier sehr unterschiedlicher Menschen, deren Kraft es ist, füreinander da zu sein. Was auch immer passiert.

20.04.2018 mehr
Ab 27.04. im Handel

Die Unsichtbaren

Berlin 1943: Das Naziregime hat die Reichshauptstadt offiziell für „judenrein“ erklärt. Doch einigen Juden gelingt dennoch das Undenkbare: Sie werden für die Behörden unsichtbar. Oft sind es pures Glück und ihre
jugendliche Unbekümmertheit, die sie vor dem gefürchteten Zugriff der Gestapo bewahren. Nur wenige Vertraute kennen ihre wahre Identität. Zu den Untergetauchten gehört Cioma Schönhaus, der heimlich Pässe fälscht und so das Leben Dutzender anderer Verfolgter zu retten versucht. Die junge Hanni Lévy blondiert sich die Haare, um als scheinbare Arierin unerkannt über den Ku’damm spazieren zu können. Eugen Friede verteilt nachts im Widerstand Flugblätter. Tagsüber versteckt er sich im Schoß einer deutschen Familie und trägt die Uniform der Hitlerjugend. Und zu guter Letzt ist da noch Ruth Gumpel, die, als Kriegswitwe getarnt, NS-Offizieren Schwarzmarkt-Delikatessen serviert. Sie alle kämpfen für ein Leben in Freiheit, ohne wirklich frei zu sein ...

27.04.2018 mehr
Ab 20.04. im Handel

Vorwärts immer!

Vom Einkauf:
Oktober 1989, kurz vor der Maueröffnung und dem Ende der DDR: während immer mehr Bürger auf die Straße gehen, sitzt die Angst vor der Macht des Systems noch tief. So auch bei Staatsschauspieler OTTO WOLF, der in einer Persiflage sich zunächst weigert ERICH HONECKER zu spielen, obwohl er dies so perfekt kann, dass er später mit Honecker verwechselt wird. Seine Tochter KASSANDRA plant mit einem Westpass in die BRD zu flüchten, doch in einem Streit zerreißt Otto das Dokument. Wütend schließt sich Kassandra dem Dissidenten AUGUST an, der in Leipzig die nächste große Montagsdemonstration filmen will. Er verspricht ihr einen neuen gefälschten Pass, wenn sie die Aufnahmen in den Westen schmuggelt. Otto und das Ensemble erfahren, dass in Leipzig eine blutige Niederschlagung des Aufstandes nach chinesischem Vorbild geplant ist. Otto hat fortan nicht nur ein schlechtes Gewissen, sondern ist in größter Sorge um seine Tochter. Also erklärt er sich bereit, den „Honecker“ zu spielen und sich sogar in das ZK einzuschleichen. Dort erfährt er Unglaubliches, nämliches dass Egon Krenz und Mielke seine Absetzung planen. Otto alias Honecker überrascht sie, doch das Auftauchen Margot Honeckers machen es für Otto äußerst schwer, die nötigen zwei Anrufe in Leipzig als Fake-Honecker zu machen, um den Vormarsch der Panzer zu stoppen. Tatsächlich geraten Kassandra und August dort in größte Gefahr. Schließlich gelingt es Otto aber den Kommandierenden in Leipzig zu täuschen und die Menschen zu retten.

20.04.2018 mehr
Ab 20.04. im Handel

Ingrid Goes West

Ingrid Thorburn (Aubrey Plaza – „Dirty Grandpa“, „Life After Beth") ist eine psychisch labile Social-Media-Stalkerin mit dem Hang, „Likes“ für echte Freundschaften zu halten. Taylor Sloane (Elizabeth Olsen – „Godzilla", „Avengers: Age of Ultron") ist eine berühmte „Influencerin“ auf Instagram, deren perfekt inszenierter Boho-Chic-Lifestyle Ingrids neue Obsession wird. Als Ingrid nach L.A. zieht und es schafft, sich in das Leben ihres Social-Media-Idols einzuschleichen, wechselt die Beziehung der beiden ganz schnell von #BFF zu #WTF …

20.04.2018 mehr
Ab 06.04. im Handel

Sankt Maik - Staffel 1

Irgendwo in der Provinz gelandet, entkommt Trickbetrüger Maik gerade noch dem Arm des Gesetzes – aber nur, indem er in eine echte Soutane schlüpft und somit zufällig zum Pfarrer der Läuterberger Kirche wird. Sein Plan: irgendwie so schnell wie möglich die 50.000 Euro zusammenzubringen, die er durch einen misslungenen Deal seines Bruders Kevin dem Gangster-Boss Jurek schuldet. Zu seiner Freude stellt Maik fest, dass die goldene Monstranz „seiner“ Kirche rund 80.000 Euro auf dem Schwarzmarkt wert ist! Doch an die ist nicht so leicht ranzukommen … Zielsicher und absolut ahnungslos stolpert Maik in Erfüllung seiner priesterlichen Pflichten in diverse katholische Fettnäpfchen, redet sich um Kopf und Kollar – aber am Ende des Tages stellen nicht nur seine „Schäfchen“, sondern auch Maik erstaunt fest, dass er als neue „Hand Gottes“ zwar recht unorthodox, aber dafür auch ziemlich effektiv ist!

06.04.2018 mehr
Ab 06.04. im Handel

Ranger Rob DVD 1

Robs Zuhause ist der abenteuerliche Tier-Spaß-Park. Seine Eltern sind die Ranger im Park und er hilft wo er nur kann – voller Enthusiasmus und mit viel Spaß. Mit seinen Freunden Schneemil und Dakota erlebt Rob jeden Tag spannende Abenteuer und es gibt für ihn immer etwas zu lernen. Jeder kennt den 10-Jährigen und mit seiner Ranger-Ausrüstung und seinem Auto Chipper kann er jede Aufgabe meistern. Egal ob er Elefantenbabys suchen muss oder ein unheimliches Kaktusmonster in der Wüste auffinden muss. Rob kümmert sich mit voller Leidenschaft.

Folgen:
1.Wolli Waldich aus dem Tier-Spaß-Park/ Der Tier-Spaß-Park Elefantenzug
2.Ärger in der Tier-Spaß-Park-Oase/ Das Müllmonster vom Tier-Spaß-Park
3.Der verlorene Yeti-Schatz vom Tier-Spaß-Park/Die Wild-Wald-Achterbahn

06.04.2018 mehr
Ab 06.10. im Handel

Tilda Apfelkern - DVD 3

Tilda Apfelkern ist eine kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus. Sie liebt ihre Freunde, köstliches Essen und gemütliche Picknicke. Jeder Tag ist wunderbar in dem charmanten Dorf, das herrlich zwischen Hügeln liegt und wo kleine und große
Abenteuer auf seine Bewohner warten.

Folgen:
19. Spuk im Heckenrosenweg
20. Urlaub im Heckenrosenweg
21. Schnecki vermusst
22. Robins Morgenlied
23. Eine Nacht im Wald
24. Der rästelhafte Rupert
25. Pension Apfelkern
26. Die neue Kirchenmaus

06.10.2017 mehr
Jetzt im Handel

LEGO - Ninjago - Staffel 7.2 (DVD)

Nachdem die beiden Meister der Zeit Krux und Acronix ganz NINJAGO bereits in Schrecken versetzt hatten, stehen die Ninja vor der großen Herausforderung ihrem Treiben einhalt zu gebieten. Sie schaffen es zwar, die zweite Zeitklinge zu ergattern, doch das lassen die beiden Zwillingsbrüder nicht auf sich sitzen. Der Zustand von Meister Wu verschlimmert sich immer weiter und Lloyd muss sich als neuer Anführer der Truppe beweisen.
Zudem ist Kai schwer damit beschäftigt die Wahrheit über seine und Nyas Eltern harauszufinden. Wird er das schaffen? Und wir am Ende sogar diese Wahrheit der Schlüssel zum Erfolg?

Folgen:
70. Im Siegesrausch
71. Jede Menge Geheimnisse
72. Familientreffen
73. Zwei wie Feuer und Wasser
74. Reise in die Vergangenheit

08.09.2017 mehr
3395 weitere Filme laden