Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 28.06. im Handel

Mein Bester & Ich

Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell ist vorbestraft und will sich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommt: Weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Beide werden ziemlich beste Freunde.

28.06.2019 mehr
Jetzt im Handel

Die Rückkehr des Pokals - Der Film

30 Jahre nach dem letzten großen Titel gewinnt Eintracht Frankfurt am 19. Mai 2018 den DFB-Pokal. Es ist ein epochales Ereignis für Verein und Fans. Die Sehnsucht einer ganzen Region wird gestillt, rund 100.000 Menschen lassen am Tag danach die Banktürme wackeln. Ein Filmteam hat die Mannschaft von der Abreise am Donnerstag bis zum Ende der Feierlichkeiten auf dem Römer am Sonntag rund um das DFB-Pokalwochenende begleitet und dazu im Nachgang Interviews mit Trainern, Spielern und Offiziellen geführt. Die Dokumentation bietet exklusive Einblicke in das Innenleben der Mannschaft, zeigt noch einmal alle Emotionen rund um das historische 3:1 gegen die Bayern und die Leidenschaft, mit der alle Beteiligten für ein erfolgreiches Finale gearbeitet haben.

17.05.2019 mehr
Ab 07.06. im Handel

DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS - AUF IN DEN DSCHUNGEL!

Der kleine Drache Kokosnuss ist in Aufbruchsstimmung: Die Abfahrt ins Ferienlager steht kurz bevor! Junge Feuerdrachen und Fressdrachen treten gemeinsam eine Schiffsfahrt zu den Dschungelinseln an, um so den Teamgeist unter den beiden Drachenspezies zu stärken. Begleitet werden sie dabei von Feuerdrachenlehrerin Proselinde, dem Fressdrachen-Chefkoch und Kokosnuss‘ Vater Magnus. Feuerdrache Kokosnuss und sein bester Freund Oskar, der einzige vegetarische Fressdrache, finden es aber unfair, dass nur Drachen im Camp erlaubt sind. Sollen sie die Sommerferien ohne ihre beste Freundin, das Stachelschwein Matilda, verbringen? Kurzerhand schmuggeln sie Matilda als blinde Passagierin an Bord. Doch die Reise wird nicht nur zur Bewährungsprobe für unsere drei Helden, sondern für alle Teilnehmer. Das Schiff rammt einen Felsen und die Reisegruppe muss sich zu Fuß durch den Dschungel ins Feriencamp durchschlagen. Dabei wird der angestrebte Teamgeist auf eine harte Probe gestellt, denn der Dschungel birgt unbekannte Bewohner und Gefahren: Kokosnuss und seine Freunde begegnen geheimnisvollen Wasserdrachen und müssen eine fleischfressende Pflanze besiegen. Und das wird nur gelingen, wenn alle zusammenhalten.

07.06.2019 mehr
Jetzt im Handel

Reiterhof Wildenstein

Eigentlich wollte Rike nur kurz zur Beerdigung ihres Vaters auf den Reiterhof ihrer Familie in Bayern zurückkehren. Seit Jahren lebt sie schon in den USA, wo sie erfolgreich Wildpferde trainiert. Daheim muss Rike feststellen, dass das Gestüt Wildenstein durch die Misswirtschaft ihres älteren Bruders Ferdinand kurz vor dem Aus steht. Um den Reiterhof zu retten, setzen die Wildensteins auf einen Turniererfolg mit Zuchthengst Jacomo. Doch das Tier verweigert sich und Rike erkennt, dass es durch brutale Trainingsmethoden traumatisiert wurde. Wird es ihr gelingen, Jacomos Vertrauen zu gewinnen und Wildenstein zu retten?

18.05.2019 mehr
Ab 28.06. im Handel

Die Medici: Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Florenz, 1469: Ein Anschlag auf Piero de’ Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo, die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. Mit seinem Bruder Giuliano und dem jungen Künstler Sandro Botticelli an seiner Seite gibt er die rücksichtslose Politik der Vergangenheit auf, um eine neue Ära der künstlerischen und politischen Revolution einzuleiten. Dabei gerät er schnell in Konflikt mit dem Oberhaupt der anderen mächtigen Florentiner Bankiersfamilie, Jacopo Pazzi, der vor nichts zurückschreckt, um Lorenzo zu besiegen. Ihr Zusammenstoß führt zu einer der spannendsten politischen Intrigen der Geschichte, der berüchtigten Pazzi-Verschwörung.

28.06.2019 mehr
Ab 28.06. im Handel

Kokkoku - Moment für Moment

Juri Yukawas Leben könnte eindeutig besser sein, denn ihr Alltag besteht aus einer endlosen Abfolge gescheiterter Bewerbungsgespräche und auch in der Familie läuft nicht alles reibungslos. Es kommt noch schlimmer, als eines Tages ihr Bruder und Neffe entführt werden und eine horrende Lösegeldforderung gestellt wird. In dieser aussichtslosen Notlage weiht ihr Großvater sie in ein Familiengeheimnis ein: seit Generationen wird in der Familie Yukawa die Stasis-Magie weitergeben, mit welcher man die Zeit anhalten kann. Um die Familienmitglieder aus den Fänger der Entführer zu befreien setzen Juri und ihr Großvater diese Magie ein. Doch bald schon müssen sie feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die sich durch die stillstehende Zeit bewegen können …

28.06.2019 mehr
Ab 07.06. im Handel

Mia and Me - Staffel 3 - DVD 4

Der Kreislauf des Lebens
Fabio versucht Sara dazu zu überreden, wieder mit dem Tanzen anzufangen. Unterdessen reist Mia nach Centopia, wo sie auf das Einhorn Kyara trifft. Es ist sehr um seine Großmutte, Landa, besorgt und möchte sie unbedingt besuchen. Dazu machen sich die Elfenfreunde gemeinsam mit Kyara auf den Weg zur Siebten Welle der Schmetterlingsberge. Vorher müssen sie allerdings noch Dax und Gargona auf eine falsche Fährte locken ...

07.06.2019 mehr
Ab 07.06. im Handel

Mia and Me - Staffel 3 - DVD 5

Verloren im Nebel
Während Mia und Sara in den Bergen Silberwurz für die kranke Ziege Suzanna sammeln, verrät Mia ihrer Freundin ihr großes Geheimnis. Sara aber schenkt ihr keinen Glauben. In Centopia erfahren Mia und Mo von Yukos Geheimnis: Sie singt für ihr Leben gern, allerdings eher schlecht als recht. Das spricht sich schnell herum, was Yuko verärgert. Als sich die Freunde auf der Suche nach einem weiteren Herzkristall in den Nebelbergen verirren, rächt sich Yuko.

07.06.2019 mehr
3120 weitere Filme laden