Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Jetzt im Handel

Hacksaw Ridge - Die Entscheidung

Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945: Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und kämpft unbewaffnet bis zur völligen Erschöpfung für das Leben seiner verwundeten Kameraden. Was später als Heldentat belohnt werden soll, beschert Desmond Doss zunächst großes Misstrauen und Verachtung in den eigenen Reihen. Dennoch setzt er sich unerschrocken für seine Prinzipien ein und rettet in der entscheidenden Schlacht unzähligen Männern das Leben.

09.06.2017 mehr
Ab 14.07. im Handel

Lion - Der lange Weg nach Hause

Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schließlich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt irrt er wochenlang durch die gefährlichen Straßen der Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken. Viele Jahre später lebt Saroo in Melbourne, ist beruflich erfolgreich und wohnt mit seiner Freundin Lucy (Rooney Mara) zusammen. Er könnte rundum glücklich sein, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht…

14.07.2017 mehr
Ab 28.07. im Handel

Stratton

John Stratton (Dominic Cooper), Mitglied des Special Boat Service (SBS), einer Elite-Spezialeinheit des MI6, wird zusammen mit dem US-amerikanischen Agenten Marty in den Irak entsendet. Dort sollen sie biochemische Waffen in einem Labor sicherstellen. Doch die Mission läuft komplett schief und Marty wird tödlich verletzt. Stratton ist sich sicher, dass beide in einen Hinterhalt geraten sind. Auf der Suche nach dem Schuldigen stößt er auf den sowjetischen Geheimagenten Barovski (Thomas Kretschmann), der seit 20 Jahren für tot gehalten wurde und nun im Besitz des tödlichen Nervengiftes aus dem Irak ist, mit dem er einen Anschlag auf London plant. Stratton macht Jagd auf Barovski – um seinen Freund zu rächen und einen Terroranschlag zu verhindern …

28.07.2017 mehr
Ab 28.07. im Handel

DIE ROTE SCHILDKRÖTE

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Zum Überleben gibt es dort genug, Gefahren lauern jedoch überall. Er baut sich ein Floss, um von der Insel fortzukommen, wird jedoch jedes Mal von einer roten Schildkröte, die sein Holzgefährt zerstört, daran gehindert. Als die Schildkröte eines Tages an Land kommt, versucht der Mann, sie zu überwältigen, so dass seine Flucht endlich gelingen möge. Doch das Tier entpuppt sich als eine magische Kreatur...

28.07.2017 mehr
Ab 28.07. im Handel

Ghost in the Shell - ARISE: Pyrophoric Cult

Alle Insassen eines Passagierflugzeugs kommen bei einem Bombenanschlag ums Leben. Kusanagis Team wird eingeschaltet und Sprengstoffexperte Borma findet schnell heraus, dass eine Ariel-Cyberprothese an Bord explodiert ist. Als Batou und Togusa die Wohnung des vermeintlichen Selbstmordattentäters durchsuchen wollen, ist der amerikanische Geheimdienst schon vor Ort. Kusanagi stellt Aramaki deswegen zur Rede und erfährt, dass auch die Amerikaner dem Broker des Fire-Starter-Virus auf der Spur sind. Sie nennen ihn Pyromaniac und vermuten, dass er sich derzeit in Japan aufhält, um im Auftrag des Kartells Colonel Hozumi zu eliminieren ...

28.07.2017 mehr
Ab 28.07. im Handel

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Nach dem Erfolg des ersten Kinofilms und der sehr beliebten KIKA-Serie, erobert Ritter Rost erneut in 2D und 3D die große Leinwand! Dumm gelaufen: Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Schafft es unser Held aus Blech, die Ehre seiner Freunde wieder herzustellen?

FSK Teasertrailer = FSK freigegeben ohne Altersbeschränkung

28.07.2017 mehr
Jetzt im Handel

Tilda Apfelkern - DVD 1

Tilda Apfelkern ist eine kleine holunderblütenweiße Kirchenmaus. Sie liebt ihre Freunde, köstliches Essen und gemütliche Picknicke. Jeder Tag ist wunderbar in dem charmanten Dorf, das herrlich zwischen Hügeln liegt und wo kleine und große
Abenteuer auf seine Bewohner warten.

Folgen:
01. Tilda näht um die Wette
02. Ruperts Winterschlaf
03. Tilda hat Pech
04. Tilda hebt ab
05. Ei gefunden
06. Rupert ist krank
07. Tilda malt ein Schaf
08. Tilda macht Geschenke
09. Das Drinnen_Picknick

31.03.2017 mehr
Jetzt im Handel

Der kleine Rabe Socke - Die Serie - DVD 4

Jeder Tag birgt ein Abenteuer für den kleinen Rabe Socke! Man kann sich darauf verlassen, dass ihm ein neuer Streich einfällt, er ganz gehörig Mist baut und Ärger wie magisch anzieht! Zum Glück hat er seinen allerbesten Freund Eddi-Bär an seiner Seite, der zwar selber mehr als tollpatschig ist, aber gemeinsam gehen die beiden durch dick und dünn. Und für die richtig brenzligen Momente, gibt es die allerbeste Freundin Bibermädchen Fritzi! Mit ihrer taffen und cleveren Art muss sie den beiden ständig aus der Patsche helfen! Egal ob Socke sich als Busch verkleidet um Süßigkeiten zu ertricksen oder er sich ein Wettrennen mit der Sportskanone des Waldes liefert – Tumult im Wald ist vorprogrammiert!

Folgen:
01. Die Sportskanone
02. Der Honigmond
03. Der sprechende Busch
04. Gestrandet

02.06.2017 mehr
3228 weitere Filme laden