Händler / Presse Login

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein.

 

WO

WANN

WAS

Alterseinstufung

Filter öffnen
Ab 22.11. im Handel

Child's Play

Der dreizehnjährige Andy bekommt von seiner Mutter Karen eine „Buddi Doll“ geschenkt. Zunächst hat der Junge auch jede Menge Spaß mit seinem neuen Spielzeug. Doch irgendetwas stimmt nicht mit der Hightech-Puppe, denn sein neuer Spielgefährte entwickelt ein zunehmend grausames Eigenleben und beginnt die Nachbarschaft zu terrorisieren.

22.11.2019 mehr
Ab 22.11. im Handel

Streetdance - Folge Deinem Traum!

Tänzerin Barlow (Juliet Doherty) wünscht sich nichts mehr, als die Hauptrolle in einer Broadway-Show zu ergattern. Als der Star-Choreograph Zander (Thomas Doherty), der sich nicht nur für Barlows Talent als Tänzerin interessiert, ihr eine Chance gibt, muss sie sich entscheiden: Soll sie das Angebot annehmen und Zanders Avancen nachgeben oder ihr Herz an den zurückhaltenden Pianisten Charlie (Harry Jarvis) vergeben? Und wird sich der Celebrity-Headliner der Show, Popstar Kayla Jordan (Jorgen Makena), allen in den Weg stellen und ihren Anspruch auf Zander und das Rampenlicht für sich geltend machen? Wie viel sind die talentierten Künstler bereit, für die Liebe zu riskieren?

Instagram: www.instagram.com/streetdancederfilm

22.11.2019 mehr
Ab 22.11. im Handel

Geister der Weihnacht

Ebenezer Scrooge ist ein eigenbrötlerischer Geizhals, der Menschen verabscheut, seine Angestellten ausbeutet und Weihnachten über alles hasst. Da erhält er am Abend vor Weihnachten Besuch vom Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley, der Scrooge ermahnt, sein Verhalten zu ändern und ihm den Besuch drei weiterer Geister ankündigt. Der erste ist der Geist der vergangenen Weihnacht, der Scrooge die einsamen, traurigen Weihnachtsfeste seiner Kindheit aber auch die wunderbaren, die er dank der Güte seines Lehrherrn erleben durfte, zeigt. Der zweite ist der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Bob und dessen schwerkranken Sohnes Timi vor Augen führt. Der dritte Geist zeigt Scrooge schließlich seine eigene, trostlose Zukunft, die er erleiden wird, sollte er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändern...

22.11.2019 mehr
Ab 22.11. im Handel

Dancing Queens

Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus! Genauso quietschgelb, wie vergnügt wird Martha (Diane Keaton) nach ihrem Einzug von den lebenslustigen Damen Olive (Pam Grier), Alice (Rhea Perlman) und Sheryl (Jackie Weaver) in der Altersresidenz Sun Springs begrüßt. Martha erwartet nichts mehr vom Leben, wird aber schnell eines Besseren belehrt, als ihr die neugewonnen Freundinnen und jede Menge Lebenslust in die Quere kommen. Was dann passiert, muss man gesehen haben, um es zu glauben: Die vielleicht ungewöhnlichste, und auch unwiderstehlichste, Cheerleader-Gruppe wird geboren und sie haben es immer noch drauf…

22.11.2019 mehr
Jetzt im Handel

Unterm Wolkenhimmel - Laughing Under the Clouds: Gaiden

Unterm Wolkenhimmel spielt in der japanischen Meiji-Zeit (1869-1912) und begleitet die drei Kumo Brüder Tenka, Soramaru und Chutaro, die als Fährschiffer Verbrecher zum Gokumonjo-Gefängnis, überführen. Als Teil der Kampfgruppe "Die Wölfe" hat sich Tenka zur Aufgabe gemacht, die örtliche Polizei beim Einfangen entflohener Krimineller zu unterstützen. Seine Brüder wollen ihn, entgegen seiner Anordnung, unterstützen und geraten dabei in große Gefahr. Dabei entdecken sie das Geheimnis der Kumo-Familie, das eng mit der unheilbringenden Riesenschlange Orochi verbunden ist, die alle 300 Jahre neu erwacht.
Die OVA Filme Neues Zeitalter, Tödliches Ritua und Geheimes Experiment erzählen weitere Geschichten rund um die Hauptfiguren.

12.07.2019 mehr
Jetzt im Handel

jerks. - Staffel 3

"In Christian Ulmens Gesicht zeigt sich die Verkrampfung unserer Welt", sagt Fahri Yardim: Christian und Fahri kämpfen wieder mit den peinlichen Abgründen ihres Lebens - und erstmals auch gegeneinander.
Eine große Freundschaft steht zu Beginn der dritten Staffel vor dem Aus: Christian und Fahri haben sich nichts mehr zu sagen. Doch was ist stärker: Ihr verbissener Disput? Oder ihre Seelenverbundenheit als Jerks?
Wir lieben und wir schämen uns: Ungewollte Samenergüsse, Lügen, Liebe und Tod. Christian und Fahri müssen eigentlich nur ihren Alltag bestehen - und irrlichtern dabei durch die tiefschwarzen Sümpfe des modernen Lebens.

01.11.2019 mehr
15.11.2019

Paw Patrol CD 19

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal bleibt Marshall ganz alleine zu Hause, denn die anderen trainieren das Fallschirmspringen und außerdem braucht auch Käpt'n Tollpatsch die Hilfe der Fellfreunde, denn in seinem Leuchtturm hat sich ein Bienenschwarm eingenistet. Für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Folgen:
- Marshall allein zu Haus
- Rettet die Rehe
- Der Papagei
- Der Bienenumzug

15.11.2019 mehr
Ab 22.11. im Handel

LEGO City - TV-Serie DVD 1

In LEGO City ist einfach immer etwas los, sodass die coolen Polizisten, die Feuerwehr oder auch die Luftpolizei immer etwas zu tun haben! Als Lieutenant Duke DeTain einen Banküberfall entdeckt, handelt er kurzentschlossen. Außerdem muss er auch die Stadt von einem riesigen Ballonmonster befreien, seinem Kindheitsidol "Chubby". Die Feuerwehrchefin Freya McCloud macht ihrem kleinen Neffen Billy das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten: Eine Propellermütze. Doch das Unheil nimmt schnell seinen Lauf und der kleine Junge entwischt in luftige Höhen. Billy amüsiert sich dabei jedoch prächtig.

Folgen:
01. Helden und Räuber
02. Billy hebt ab
03. Luftpolizei
04. Kontrolletti-Bennet
05. Kampf der Giganten
06. Harl Hubbs hilft
07. Hände-weg-Tag
08. Fendrich in freier Wildbahn
09. Poppy Starr
10. Das Spukhaus

22.11.2019 mehr
3122 weitere Filme laden